Dienstag, 23. August 2016

♥ Einkaufsbeutel Nr. 2 und Nr. 3 ♥

Ihr merkt es, ich bin im Beutel-Fieber!!!
Nachdem dieser Einkaufsbeutel bei dem Geburtstagskind super gut angekommen ist und er mich auch wirklich rundum überzeugt hat, mussten selbstverständlich noch welche folgen....
Ich finde diese Tasche wirklich praktisch, da sie sich in die aufgesetzte Aussentasche einfalten lässt. Die Größe ist prima, es passt viel rein ohne daß sie riesig ist. Und zusammengefaltet findet sie in jeder Handtasche ihr Plätzchen ;-)

Achtung, jetzt kommt die Bilderflut!!!

Das ist Nr. 2, genäht aus einem bunten Patchworkstoff:







Und hier Nr. 3, aus einem Schwedenstoff genäht:







Der bunte Beutel hat mich schon verlassen und hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden...
Den letzten werde ich wohl behalten, da er so gut zu meiner Reisetasche XXL passt!!! :-)

Verlinke jetzt noch schnell bei: Creadienstag, Taschen und Täschchen, DienstagsDinge und HoT 

Euch allen wünsche ich eine schöne, sonnige Woche!
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Tolle Einkaufsbeutel! Und die Idee, sie in der kleinen Tasche verschwinden zu lassen, ist genial!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Doro❣
      Freut mich sehr, daß dir die Beutel so gut gefallen 😊
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  2. Tolle Einkaufsbeutel! Und die Idee, sie in der kleinen Tasche verschwinden zu lassen, ist genial!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Oggi, deine Taschen sind wunderschön geworden und die Stoffkombi gefällt mir richtig gut. Da bekomme ich gleich Lust, auch mal wieder einen Beutel für mich zu nähen. Herzlichen Dank für´s Zeigen. Liebe Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      Taschen hat man ja nie genug und da diese sich sehr platzsparend aufbewahren lassen, sind sie wirklich praktisch❣ Schön, daß sie dir so gut gefallen 😍
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  4. Liebe Oggi, deine Einkaufsbeutel sind wieder spitze geworden. Der bunte leuchtet so schön und der schwedische gefällt mir von den Farben her auch sehr gut. Den hätte ich auch behalten.
    Liebe Grüße otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir uns ja mal wieder einig liebe Otti ❣😘
      Danke für deinen lieben Kommentar 💝
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  5. Liebe Oggi, klasse geworden deine Taschen! So eine muss ich mir dringend auch mal nähen. Vor allem die Kombi mit grau-gelb gefällt mir sehr. LG Jasmin von weninoga.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      Vielen Dank❣❣❣ Ja, ja einmal damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören.... Sie birgt Suchtpotenzial 😁😆
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  6. Hallo Oggi,
    die zweite Tasche gefällt mir vom Stoff auch ganz wunderbar, überhaupt die ganze Form der Tasche ist wirklich chic. Ja, wenn man erstmal angefangen hat, einen Beutel zu nähen, folgt meist ein zweiter hinterher. Das kenne ich auch.
    Liebe Grüße
    Arriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,
      diese Tasche werde ich bestimmt noch öfter nähen, sie ist optisch ansprechend und sehr praktisch 😊
      Und das wichtigste, es hat Spaß gemacht ❣
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  7. Liebe Oggi,

    schön sind deine Beutel geworden, ja das kann richtig zur Sucht werden bei mir entstehen gerade ähnliche Beutel nur mit Reißverschlusstasche die haben auch Suchtpotential.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bine❣
      Die Beutel mit der Reißverschlußtasche stehen auch noch auf meiner to sew Liste, mal gucken wann ich soweit bin!!
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  8. Oh, wow wie konnte ich die verpassen, ach ja Urlaub, supertolle Einkaufsbeutel und so praktisch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, wie lieb von dir ❣😊😘
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen