Dienstag, 9. August 2016

Es ist Halbzeit!!!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wobei denn?
Ich habe euch vor einiger Zeit vom Splendid Sampler, dem Mega-Patchwork-Projekt berichtet. Hier könnt ihr nochmal nachlesen worum es geht!
Inzwischen sind wir bei Block 50 angekommen und haben die Halbzeit erreicht. Ich habe alle Blöcke genäht/gestickt, bis auf einen mit dem ich mich absolut nicht anfreunden konnte... Dieser wird dann später durch einen Bonusblock ersetzt, sodaß keine Lücke entsteht...
Ich bin nach wie vor total begeistert und warte inzwischen schon ganz gespannt (jeden Donnerstag und Sonntag) auf die neuen Blöcke.
Durch dieses Projekt habe ich viele liebe Menschen kennengelernt, sowohl auf Facebook als auch auf Instagram!! Mädels, der Austausch mit euch ist so klasse, hilfreich und auch lustig, daß ich euch nicht mehr missen möchte ♥♥♥

Mit meiner besseren Hälfte habe ich eine sogennante Design-Wall für mein Nähzimmer gebastelt. Sie ist 1,80m breit und ca. 1,30 m hoch. Wir haben dafür Styrodurplatten vom Baumarkt besorgt, diese weiß gestrichen und mit einer Holzleiste einen Rahmen gebaut. Diesen Rahmen haben wir an die Wand gedübelt und dann die Platten mit Spezialkleber dran geklebt.
Jetzt haben alle Blöcke ihr Plätzchen gefunden und ich habe sie immer vor Augen!! :-)

Und jetzt kommt der große Moment.... Das sind sie, alle meine Blöcke + einige Bonusblöcke!!!!




Zwei, drei davon werde ich wohl nochmal machen, weil sie mir farblich in der Gruppe nicht mehr so gut gefallen.

Einige meiner Lieblingsblöcke zeige ich euch noch etwas genauer:

Block #17 Family Stars von Kimberly Jolly

Block #22 Goose on the Loose von Amy Udall Smart

Block #23 Hand in Hand von Kari Carr

Block #27 Sewing Machine von Pat Sloan

Block #31 Blossoming von Jenny Reynolds

Block #33 Selvage Saver von Pat Sloan

Block #40 Flights of Friendship von Me and My Sister Designs

Block #42 Pencils von Jane Davidson

Block #44 Stitch in the Garden von Gail Pan

Block #47 Circle of  Love von Geta Grama

Block #49 Summer`s Gift von Karla Eisenach

Block #50 Flights of fancy von Joanna Figueroa

Block #51 Bee Happy von Katja Marek

Es steckt schon eine Menge Arbeit in diesen Blöcken, aber es hat viel Spaß gemacht und ich habe ganz viel dazugelernt!!! Auf die nächsten 50 bin ich sehr gespannt!!!

Verlinke jetzt noch schnell bei: Creadienstag, DienstagsDinge und HoT.

Euch allen wünsche ich eine Gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Sprachlos - große Augen - Wow - Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt der Wahnsinn- diese Farben und Muster- wow. Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir❣
      LG, Oggi

      Löschen
  3. Sooo wunder-wunderschön!!!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstn❣❣❣
      Gruß, Oggi

      Löschen
  4. Liebe Oggi,
    deine Blöcke wirken wie aus einem Guss, wirklich sehr schön anzusehen! Das Geheimnis liegt wohl in einer einheitlichen Stoffwahl, das hast du super erkannt und tolle Blöcke genäht! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Martina!!
      Ich habe mich schon bemüht die Blöcke relativ einheitlich zu halten, geht aber nicht immer... Hier und da muss ich wohl nochmal ran und die Blöcke austauschen. Erst dann bin ich richtig zufrieden 🙈😊
      Ganz liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  5. Liebe Oggi,
    was machst du nur für tolle Sachen? Ich bin ganz begeistert.
    Sag mal, meine Musterwand flattert im Nähzimmer ziemlich doof rum. Wie hast du deine schöne Entwurfswand nur hinbekommen? Bleiben da keine Fädchen päppen?
    Herzliche Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen