Dienstag, 30. August 2016

Zwischenstand

Das was ich euch eigentlich zeigen wollte, ist leider nicht fertig geworden... aber bestimmt bin ich dann nächste Woche soweit :-)
Deswegen gibt es heute einen kurzen Bericht über den Fortschritt meines Splendid Sampler Projektes. Für diejenigen von euch die noch nicht wissen worum es dabei geht, hier könnt ihr es nochmal nachlesen!
Untätig war ich ja nicht, an den Blöcken habe ich fleißig weitergearbeitet. Es macht nach wie vor viel Spaß, wenn auch in letzter Zeit ziemlich oft Applique-Blöcke erschienen....

Inzwischen sind wir schon bei Block 57 angekommen, dazu gab es noch einen Bonusblock.

Block #52 - Coneflower von Pat Sloan

Block #53 - Whirling in Circles von Deb Roberts

Block #54 - Shell von Jane Davidson

Block #55 - Dedication Rose von Lisa Bongean

Block #56 - At Home Anywhere von Jennifer Keltner

Block #57 - Starting Point von Lissa Alexander

Und zum Schluß noch der Bonus-Block:

One Million Pillowcase Challenge von allpeoplequilt

Dieser Block ist einer der wenigen, der komplett von Hand appliziert ist. Von den Bonusblöcken fehlen mir noch so einige, irgendwann muss ich die Zeit finden sie nachzuarbeiten!!!

Verlinke bei: Creadienstag, DienstagsDinge und HoT

Euch allen wünsche ich eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi


Kommentare:

  1. Die Blöcke sehen einer schöner aus, als der andere.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Petra❣😊
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  2. Super schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Petra!!
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
    2. Hallo Oggi,

      deine Blöcke sehen wirklich schön aus, ich werde mich jetzt auch mal an ein paar
      Appli Blöcke wagen. ;)

      Einen schönen Tag die Nähbegeisterte :)

      Löschen
    3. Ja, mach das!! Es macht unheimlich Spaß und birgt Suchtpotenzial ;-)
      Einmal angefangen, kannst du bestimmt nicht mehr aufhören....
      Viel Spaß und liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen